Kontaktiere mich

Hendrik Mund

Anfrageformular

Weißt du, ich habe schon einmal über dieses Thema in diesem Beitrag geschrieben, und ich möchte noch ein paar Worte zu diesem Thema sagen.

Hier geht es wirklich um den Duschboden und wie er sich auf das Wohnzimmer ausgewirkt hat. Der Boden ist aus Hartholz. Wenn das Hartholz für den Boden verwendet wird, dann bedeutet das, dass es nicht als Badezimmer verwendet wird. Ich denke, wir sollten das als eine wichtige Sache betrachten, über die wir sprechen sollten. Aber es ist keine isolierte Sache. Wenn man sich den Bodenbelag in anderen Räumen ansieht, werden der Teppich und die Böden um den Raum herum tatsächlich für das Bad und/oder Schlafzimmer genutzt. Was ich damit meine, ist, dass, wenn du eine Dusche und eine Badewanne hast, du nicht einfach in ein Zimmer gehen kannst, deinen Duschkopf aufheben, ihn hineinwerfen und abwaschen kannst. Das Badezimmer ist völlig anders als die Dusche, und es gibt keine Möglichkeit zu wissen, wie lange die Dusche schon läuft. Um zu reinigen, müssen Sie eine Reihe von Schritten durchlaufen (von denen einige unangenehm sein können), und Sie können den Duschkopf oder andere Möbel möglicherweise nicht mit Hilfe des Handtuchs oder mit einem Handtuch in einem anderen Raum reinigen (ein Badezimmer ist kein Raum, in dem Sie Handtücher benutzen können, um so etwas zu tun).

Opening Hours